Leitbild

Kunden
Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Wir setzten uns engagiert, ehrlich und fair für die Zufriedenheit von ihnen ein. Die Beziehung zu unseren Kunden ist für uns von sehr grosser Bedeutung und wir pflegen diese mit viel Stolz.


Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz aber auch ein gutes soziales Umfeld. Der Umgang und die Zusammenarbeit untereinander sind achtsam, freundschaftlich und ehrlich.

Wir fördern unsere Mitarbeiter mit Aus- und Weiterbildungen und schenken ihnen Vertrauen in der täglichen Arbeit. Durch die Einhaltung der Arbeitssicherheit schützen wir unsere Mitarbeiter und sorgen für ihre Gesundheit.

Umwelt und Umfeld
Unser Baustoff Holz ist CO2-neutral, dadurch leisten wir einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Wir optimieren unsere Arbeitsprozesse laufend und tragen Sorge zu unserer Umwelt.

Mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten pflegen wir einen aufrichtigen und respektvollen Umgang.


Qualität
Mit hochwertigen Materialien und moderner Infrastruktur sind wir auf beste Qualität ausgerichtet. Zusammen mit unserem Fachwissen und langjähriger Erfahrung entsteht für unseren Endkunden ein grosser Mehrwert.